Pik-Pack GmbH

Gründung und Geschichte

  • 2009 wurde die Firma Pik-Pack GmbH von xy in Bern gegründet.
  • 2012 wurde die Entscheidung getroffen, den damaligen Standort in Bern aufzugeben und das Warenlager in Lätti bei Münchenbuchsee neu aufzubauen. Durch den erfolgreichen Start unserer Geschäftstätigkeiten und den steigenden Platzbedarf, gab es damals keine andere Möglichkeit.
  • 2014 wurde auch der neue Standort in Lätti zu klein, um unser Lager effizient genug bewirtschaften zu können. Erneut wurde die Entscheidung getroffen, den Standort zu wechseln und die Kapazität des Warenlagers zu erhöhen.
  • Heute stehen uns am Standort Burgdorf x´000 m3 Lagerfläche zur Verfügung. Das ermöglicht uns, xy Produkte ab Lager, auch in Grossmengen an unsere Kundschaft in der ganzen Schweiz auszuliefern.

Unsere Fahrzeuge

fahrzeuge-pik-packMit 4 Fahrzeugen sind wir für unsere Kundschaft in der ganzen Schweiz unterwegs.

5 Tage in der Woche und wenn es wirklich dringend ist auch am Samstag oder Sonntag.